Referenzen

Klappern gehört zum (PR-)Handwerk

Aber Diskretion ist Ehrensache! Darauf können sich die Kunden von Richter und Lenker verlassen. Bei Interesse vermittle ich Ihnen aber gerne Ansprechpartner:innen meiner aktuellen oder ehemaligen Kunden, die Ihnen Auskunft über die Zusammenarbeit mit Richter und Lenker geben.

Barbara Steffen, Public Relations, Allison GmbH

"Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Richter & Lenker! Zu strategisch-fundierter Beratung, pfiffigen Ideen und immer einem offenen Ohr. Auch wenn wir mit unserer Marke Nuna mittlerweile andere Wege gehen, wünschen wir Dir ganz viel Erfolg für die nächsten 5, 10 und 15 Jahre…"

Susanne Drexler, Geschäftsführerin, Gourmet Connection GmbH

"Wir arbeiten gerade im Rahmen einer längerfristigen Kampagne mit Julia Richter zusammen, und sowohl als Agentur als auch der Kunde sind mit der Kooperation sehr zufrieden. Julia hat tolle und kreative Ideen und ist auch in der Umsetzung immer eine sehr zuverlässige Partnerin, die umsichtig mitdenkt und die richtige Mischung zwischen wichtigen Fakten und Entertainment findet."

Heike Rüther, Wiesbaden

"Julia Richter hat mir mit ihrer umfangreichen Unterstützung und punktgenauen Lösungen dabei geholfen, mein Profil zu schärfen und einen perfekten Auftritt im Internet hinzulegen. Für unsere hochprofessionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte."

Babette Kemper, Co-Founder und Managing Director, achtung! Mary

"Julia hat sich durch ihre langjährige Agenturerfahrung nahtlos ins Team eingefügt und unseren gemeinsamen Kunden mühelos gemanagt. Dabei haben wir besonders ihren 360-Grad-Blick auf die Bedürfnisse von uns als Agentur als auch auf den Account zu schätzen gelernt. Sie verfügt über ein unglaubliches Gefühl für Kundenbedürfnisse und setzt ihre starke Beratungs- und Steuerungskompetenz zielgerichtet ein. Zudem macht es einfach Spaß mit Julia zu arbeiten."

Linda Meinusch, Digital Marketing Manager, Schunk Group

"Ob für Fachleute oder Laien – Frau Richter gelingt es immer wieder, unsere komplexen technischen Themen greifbar und verständlich zu machen! Wir freuen uns über die zuverlässige Zusammenarbeit und wünschen für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg!"

Dr. Roland Heintze, Geschäftsführender Gesellschafter, Faktenkontor GmbH

„Wir arbeiten gern mit Richter und Lenker zusammen, nicht nur weil es einfach menschlich passt, sondern weil Zuverlässigkeit und Professionalität garantiert sind und ein positiver Projektapproach selbstverständlich.“

Prof. Dr. jur. Hendrik Schneider, Wiesbaden

"Richter und Lenker: innovativ, kompetent, zuverlässig! Danke für die Beratung, deine kreativen Ideen und die tolle Zusammenarbeit, Julia!"

Mathias Gundlach, Owner, Fauth Gundlach & Hübl GmbH

"Julia habe ich als Kollegin bei einer Agentur kennengelernt. Mit Beginn ihrer Selbständigkeit haben wir uns in Wiesbaden wieder getroffen und pflegen seitdem einen regelmäßigen Austausch zu Fachfragen und vielen anderen Themen, die Wiesbaden (und das Land) bewegen. Ich schätze ihre Beraterpersönlichkeit und große Kompetenz ebenso wie ihre Dienstleistungseinstellung. Neben diesem Austausch, bei dem man sich immer auf eine schnelle und fundierte Meinung verlassen kann, haben wir inzwischen gemeinsam an Projekten gearbeitet und Julia hat in unserer Agentur ein Textseminar durchgeführt, das von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern höchste Bewertungen bekommen hat."

Für individuelle Beratung und Angebote, melden Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon: